Ehrenmitgliederausflug 2016

  Ehrenmitgliederausflug  

Am vergangenen Freitag starteten wir mit 14 Ehren- und Vorstandsmitgliedern zu unserem traditionellen Herbstausflug in den Kraichgau mit dem Ziel Burg Ravensburg bei Sulzfeld. Dort angekommen war schon der Ausblick über die tollen, in Herbstfarben gefärbten, Hügel und Felder wunderschön und beeindruckend. Es folgte eine kurzweilige und sehr interessante Führung um und durch die Burg, die aktuell noch ein Burgenrestaurant sowie eine Traukapelle beinhaltet. Der Einkehrschwung führte uns zum Herbstbesen ins Weingut Pfefferle, wo bei typischen und leckeren Besengerichten, den entsprechenden "Viertelen" und guter Unterhaltung schnell die Zeit verflog. So konnten wir bei guter Stimmung die Heimfahrt antreten und freuen uns schon auf den Ausflug im nächsten Jahr. Gute Besserung wünschen alle Teilnehmer unserem Freud und Ehrenmitglied Bernd Hauth, der leider krankheitsbedingt nicht mitfahren konnte.