Übergabe Sponsoring Edeka Südwest

  Übergabe Sponsoring Edeka Südwest  

Gemeinsam mit der Stiftung NatureLife-International hat Edeka Südwest unter dem Motto "Unsere Heimat & Natur" einen jährlichen Wettbewerb für herausragende Naturschutzprojekte ausgeschrieben.
Der Verein für Fischerei und Gewässerschutz Staffort e.V. hatte hier das Projekt der Neugestaltung der Laich- und Biotopzone am Stafforter Baggersee vorgestellt und eingereicht. Mit großer Freude wurde das Projekt mit einem Preisgeld von 2500 Euro gefördert. Am 1. Juni fand die feierliche Übergabe im Edeka Markt Völkle in Stutensee Friedrichstal statt. Herr Völkle übernahm in diesem Zuge die Patenschaft des Projektes.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Edeka Südwest, Olaf Schmidtke, Bertram Völkle und der NatureLife-International Stiftung für die Untersützung unseres Projektes. Ebenfalls gilt unser Dank nochmals der Stadt Stutensee, dem Regierungspräsidium, der Ortsverwaltung Staffort, dem Landesfischereiverband BW, dem Planungsbüro Haller, Christoph Kemm und allen Mitgliedern, die sich für dieses Projekt eingesetzt und engagiert haben.